Verantwortung Leben Logo

"Gott hat uns die Tiere anvertraut, nicht ausgeliefert"

Romeo

Romeo braucht Hilfe !!!

5 Jahre ist die französische Bulldogge Romeo ( Schorschi)
Jeder von euch weiß, dass diese Rassen gesundheitliche Probleme haben.

Wir haben das Tier übernommen, um zu helfen dass er nicht wieder einfach so weitergegeben wird, ohne das nach seinem Gesundheitszustand geschaut wird.

Er wurde jetzt in zwei Tierkliniken untersucht und leider wurde festgestellt, dass Romeo sehr schlecht Luft bekommt.

Die Ärzte raten dazu, das Gaumensegel zu kürzen, die Nasenflügel zu weiten und die Mandeln im Rachen etwas abzuschälen.
Das Ganze ist eine teure und nicht ungefährliche Operation.

Fünf Jahre lang lebt der arme Romeo schon damit und es fällt ihm sichtlich schwer zu atmen.
Man möchte gar nicht dran denken, wie schlecht es ihm geht, wenn es etwas wärmer wird.
Schade das er nicht schon vorher etwas Hilfe bekommen hat.
Das Atmen fällt ihm schwer und er ist ganz schnell erschöpft????

Der arme Romeo soll dringend operiert werden und dazu brauchen wir Menschen, die uns helfen diese Operation zu ermöglichen.

Bitte liebe Tierfreunde, lasst uns dem Kleinen helfen. Wenn jeder ein wenig gibt, kann Romeo bald operiert werden!!!!

Bankverbindung für Spenden:

Verantwortung Leben e.V.

Raiffeisenbank Großenlüder
BLZ 530 620 35
Kto. 3 719 502
IBAN: DE 17 5306 2035 0003 7195 02
BIC: GENODEF1GLU

oder gerne per Paypal

http://www.verantwortung-leben.de/index.php/spenden

Stichwort Romeo

Natürlich werden wir weiterhin berichten, danke dass wir unsere Sorgen teilen dürfen!!!!