Hook und Daisy

 

Hallo liebe Silke, 

 

hier aktuelle Bilder von den zwei Kleinen.

 

Gratis gibt es auch ein Bildchen vom Pauli dazu, wir sind einfach zu stolz auf unseren Kater, auch wenn wir immer die Haustüre abschließen müssen da er sie sonst öffnet und hinausspaziert :-) 

Der schwarze kleine Kater wiegt inzwischen 840g und die graue Daisy 700g. Nächste Woche bekomme ich Bescheid ob die junge Dame den schwarzen Kleinen nehmen darf. Bin sicher er hätte es dort sehr gut. Ein Äuglein der grauen ist wohl auch verloren aber ansonsten gehts ihr gut. Bißchen Durchfall aber ich habe heute auf Trockenfutter umgestellt und hoffe es pendelt sich jetzt ein.

 

Vielleicht kannst du die Bilder nutzen um jemanden liebes für Daisy zu finden...sie hat es sehr verdient nachdem sie so gekämpft hat !!! 
 

 

Liebe Grüsse

 

Beate und Michael