Leo ist wieder Zuhause

 

Liebes Verantwortung Leben  Team!

"Vielen, vielen Dank"  möchten wir hiermit allen sagen, die dazu beigetragen haben,
unseren Kater Leo wieder zu finden !

 

Durch Euer Internet Portal, in das wir das Bild unseres vermissten Katers setzen durften
und Eure Vermittlung, haben wir unseren Leo   "nach 10 Wochen" wiederbekommen!
Wir hatten, nach dieser langen Zeit, nicht mehr damit gerechnet ihn wiederzufinden.

"Danke" auch der Familie aus Üllershausen, die sich mit Verantwortung Leben in
Verbindung gesetzt hat.
Sie wurden vor einigen Wochen auf einen maunzenden Kater am Ortsrand aufmerksam,
fütterten ihn und brachten ihn zum Tierarzt.
Dann setzten sie das Bild unseres Katers über Verantwortung Leben ins Internet
und riefen uns an.  "Vielen, vielen Dank !"

Leo ist wieder Zuhause, die Umstände seines Verschwindens können wir nur erahnen,
leider kann er sie uns nicht erzählen.
Zurück in seinem alten Zuhause hat er erst mal gefressen, alle Zimmer und Liegeplätze
inspiziert und liegt jetzt schlafend auf einem seiner "Lieblingsplätze".

Manchmal geschehen doch noch Wunder !
Viele liebe Grüße
aus Schlitz