Der Herzensbrecher von Blankenese


Willow (vormals Anton) könnte eigentlich auch als Fotomodell arbeiten, er ist einfach
so unglaublich süß und hat Vertrauen gefasst. Er liegt auch auf dem Rücken
und lässt sich kraulen. Man nennt ihn auch den Herzensbrecher von Blankenese! :-)

Anton hat es geschafft, er geht in den hohen Norden ....

Unser Liebling Anton, der nach über zwölf Jahren noch sein zu Hause verloren hat, wurde heute
von einer lieben Hamburgerin adoptiert. Sein neues Frauchen kam extra aus Hamburg heute zu
uns gereist. Schon nach den ersten Telefonaten wussten wir, dass es die richtige Frau für Anton ist.
Er wird die alleinige Prinz sein und das haben wir uns für ihn gewünscht. Dass unser Senior einen
solch tollen Platz kriegt bestätigt uns wieder in unserer Arbeit.

Ein Tier zu retten verändert nicht die ganze Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Wir danken für die lange Anfahrt und könnte jetzt schon garantieren, dass diese Fahrt sich für sie gelohnt
hat, denn Anton ist ein ganz besonderer Parson Jack Russel Terrier