Umbaumaßnahmen in der Tierscheune konnten beendet werden


Endlich ist es geschafft!!


Dank Euer allen finanziellen und tatkräftigen Hilfe sind die Umbaumaßnahmen fertig geworden und wir freuen uns über ein tolles, neues, warmes Katzenzimmer und ein wunderbares Krankenzimmer.

Dieses wurde komplett gefliest und die Decke mit abwaschbarem Kunststoff verkleidet. Eine Infrarotelektroheizung wird die Woche noch installiert und die steril zu haltenden Boxen aufgestellt.

Das Katzenzimmer ist offen gehalten und wird vom neu aufgestellten Pelletofen mitgeheizt.

Es wurde im Rahmen der Baumaßnahme mit Beton die Ablaufrinne geschlossen und für die 2 Zimmer Estrich aufgetragen.

6 neue Fenster und 3 Türen wurden eingebaut. Neue Wände wurden gestellt und isoliert. Wasser und Strom wurde verlegt und ein Elektro Boiler angeschlossen. Anschließend wurde alles gefliest.

Ohne die Mithilfe von so vielen fleißigen Unterstützern wäre es in diesem Zeitrahmen nicht zu schaffen gewesen.

Das Team von Verantwortung Leben sagt Allen noch einmal herzlichen Dank für Eure tolle Unterstützung!!!!!!!!!!!!!!!!!!