Emma

Emma nach 11 Jahren nicht mehr gewollt. Wir haben Emma von einem Tierarzt übernommen wo sie wohl zum einschläfern abgegeben wurde. Emma ist eine Hündin im Alter von elf Jahren.  Mit ihren Artgenossen kommt sie gut zurecht, andere Hunde sind ihr eigentlich egal. Sie hört etwas schlecht, ist aber altersbedingt. Sie war es wahrscheinlich gewohnt ihr eigenes Ding zu machen. Sie ist lieb und unkompliziert, liebt Spaziergänge und wenn sie zu Hause ist liegt sie gerne in der Ecke und schläft. Sie ist eine typische Cocker Hündin, hat gerne draußen die Nase am Boden. Spaziergänge findet sie absolut super, ein eingezäunter Garten wäre ein Traum!! Auf der Pflegestelle sind zwei Katzen an denen geht sie problemlos vorbei. Wir finden eigentlich, dass sie ein Hund ist, der es verdient hat nochmal richtig verwöhnt zu werden. Beim Tierarzt sollte sie eingeschläfert werden weil sie nach dem vierjährigen Kind geschnappt hat. Wir können uns nicht vorstellen das Emma irgendetwas - irgend jemanden tut. Im Moment ist sie bei unserer Hundetrainerin Barbara zur Pflege mit anderen Hunden und sie sagt, dass Emma eine völlig unkomplizierte Hündin ist. Wer also auch alleine ist und vielleicht vom Arzt sogar Spaziergänge verordnet bekommen hat und sich eventuell einen Hund zuzulegen möchte, der sollte sich Emma unbedingt mal anschauen. Wir glauben, dass Emma noch lange nicht am Ende ist...  Weitere Infos bitte am Vereins Telefon unter 0173 6543210

Sam

Wie sollen wir Sam sagen, dass sein Herrchen nicht mehr nach Hause kommt …

Wir wissen nicht genau wie alt er ist, wir denken circa 13-14 Jahre.
Sein Herrchen ist plötzlich verstorben und wir wissen gar nicht wie wir ihm mitteilen sollen, dass er nicht mehr wiederkommt. Sammy ist ein ganz toller Hund, wiegt 20 Kilo und war immer mit seinem Lieblingsmenschen zusammen. Wir wollten ihm das Tierheim ersparen und haben ihn übernommen und nun befindet er sich momentan auf einer Pflegestelle. Wir suchen nun liebe Menschen die ein Herz für alte Hunde haben und die mir gerne einen schönen Lebensabend schenken möchten. Er ist verträglich mit Hündinnen. Kommt aber auch gut alleine zurecht. Katzen hat er zum fressen gern. Sein Herz ist topfit; er ist ein Senior und braucht nicht wirklich viel. Wer möchte dem hübschen Sammy noch eine schöne Zeit machen, denn der Tod seines Lieblingsmenschen war wirklich sehr traurig. Weitere Informationen zu Sam unter 0173 6543210

 

Ronny


Ronny 11 Jahre, ist einfach nur einsam